Wir brauchen euch!

Die Geflüchteten auf Lesbos brauchen euch, denn jetzt bekommen viele von ihnen nicht einmal mehr Essen.

Obwohl Lesbos nur mehr selten in den Medien ist, ist die Situation der Geflüchteten dort noch immer nicht gut und seit einigen Wochen nochmal viel schlechter geworden.

Alle mit einer Ablehnung ihres Asylgesuch und all jene mit einem positiven Asylbescheid bekommen im Camp nichts mehr zum Essen. Einfach so, Als Sparmaßnahme und Abschreckung. Nichts mehr zum Essen. Stellt euch das mal vor!

Dem sehen wir natürlich nicht tatenlos zu und versorgen die Menschen gemeinsam mit anderen NGOs mit Lebensmittelpaketen. Das kostet uns für ca 5 Wochen Verteilung 18.000 Euro.

Das können wir alleine nicht lange stemmen. Das geht nur gemeinsam. Helft uns mit, damit die Menschen in Not nicht auch noch Hunger leiden müssen. Danke!

https://spenden.doroblancke.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert