Wir arbeiten weiter und weiter und weiter…

An den EU Außengrenzen werden Menschen auf der Flucht gedemütigt, ausgehungert, medizinisch und bildungsmäßig völlig vernachlässigt.

Es wird hier vor Ort eine Politik umgesetzt, die wir uns in Österreich in der Praxis kaum vorstellen können, obwohl Österreichs Bundesregierung maßgeblich an der menschenverachtenden Abschreckungspolitik beteiligt ist, diese befeuert.

Neben einem von uns finanzierten Rechtsberatungsprojekt, Englischklassen, Ausgaben für dringend notwendige medizinische Behandlungen, Mieten und Lebensmittelpaketen für Menschen im Camp, die willkürlich und gegen jedes Recht offiziell von der Essensausgabe gestrichen wurden, kümmern wir uns auch um ca 200 Geflüchtete, die außerhalb des camps leben.

Jeden Samstag verteilen wir an jene Lebensmittelpakete.

Mein Team leistet gerade jetzt, bei der extremen Hitze, extrem gute, aber auch sehr anstrengende Arbeit.

In einem Gespräch sagte einer meiner Community Volunteers: “Doro, wir dürfen nicht aufhören, die Familien und Alleinreisenden brauchen uns dringend, sind auf die Pakete angewiesen “.

Er hat recht, ohne unser aller Unterstützung leiden sie, in der schon so schwierigen Situation, Hunger.

Bitte helft uns, dass wir das weitermachen können.

Jeder kleine Beitrag zählt enorm viel und zeigt den Betroffenen ein anderes, menschliches Gesicht von Europa.

Alle, die uns schon vor Ort besucht haben, egal ob Journalist:innen, politische Vertreter:innen, Jurist:innen und Interessierte sind schockiert und betroffen über die Zustände.

Wenn Du gemeinsam mit uns die Situation vor Ort verbessern willst, dann bitten wir um einen Beitrag

Danke ❤️

‼️

Kontonummer: AT93 3842 0000 0002 7516

BIC: RZSTAT2G420

oder per Paypal: paypal.me/helfedorohelfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert