Sommerzelte ohne Heizung winterfest?

Man kann ja den Menschen in Österreich viel erzählen, wenn sie so weit weg von der Realität sind!Sorry, ich finds nur mehr lächerlich!Mach mich jetzt auf die Suche nach wahrhaftigen, seriösen Politiker*innen……Und warum sind beim ORF Bericht keine Bilder dabei? Konnte der griechische Minister keine schicken, vom winterfesten Camp? Sommerzelte ohne Heizung winterfest?

Spannend! Alleine die Antwort auf illegale pushbacks, mit denen sich mittlerweile auch Ylva Johansson beschäftigt, lässt tief blicken. Ich werde meinen Bericht in den nächsten Tagen vorlegen. (Bilder gestern! Ja, man schüttet teils Schotter auf, rinnt halt das Wasser unter den Steinen herum und in die Zelte!)

https://orf.at/stories/3199788/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.