Jeden Samstag verteilen wir Lebensmittelpakete

Auch wenn ich in Österreich bin, ist mein wunderbares Team mit großem Einsatz und viel Liebe bei der Sache. Ich bin ihnen sehr verbunden und dankbar. ❣️

Diese Woche packen wir auch Tee in die Lebensmittelpakete.

Danke ihr Lieben, dies alles ist nur Dank Euch möglich ❤️

Bitte unterstützt uns weiterhin, die Geflüchteten an den Außengrenzen brauchen uns dringend.

Lebensmittelpakete, Rechtsberatung, Sprachkurse, Arzttermine, uvm. Die Menschen, Menschen wie Du und ich, sind hier vollkommen sich selbst überlassen und immer wieder extremen Belastungen und entwürdigender Behandlung ausgesetzt.

Zeigen wir Ihnen gemeinsam das menschliche Gesicht Europas – danke!

Auch kleine Beträge können Lebensrealitäten verändern und tun vielen von uns nicht weh. Teilen macht glücklich. ☀️

Refugee assistance

AT93 3842 0000 0002 7516

Share and care 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert