23. Adventsfenster

Es entstehen immer wieder Freundschaften auf der Insel.

Menschen, die alles verloren haben, unter widrigsten Umständen seit Jahren auf der Insel leben, öffnen ihre Herzen und schenken uns ihr Vertrauen.

Dadurch werden wir reich beschenkt und können viel lernen.

Denn es ist ein Irrglaube, dass Menschen auf der Flucht nichts zu sagen haben, oder beitragen wollen.

Sie sind Menschen wie wir, mit Familien, Bildung, vielen Erfahrungen, Gefühlen und sie haben durch ihre schweren Verluste ein ausgeprägtes Gefühl dafür, was ihnen und uns allen gut tut und was nicht.

Für all diese Erlebnisse und die daraus resultierenden Erfahrungen bin ich sehr dankbar.

Es ist unser Auftrag weiterhin für die Rechte von Menschen auf der Flucht zu kämpfen, sie ernst zu nehmen und ihnen mit offenen Herzen die Möglichkeit zu bieten, ihren Platz in unserer Gesellschaft zu finden.

Im Vertrauen fördern und fordern ist unser Prinzip und dafür arbeiten wir täglich.

Außerdem verteilen wir hunderte von Lebensmittelpaketen wöchentlich, finanzieren ein Rechtsberatungs Projekt, zahlen Arzttermine, Wohnungsmieten uvm..

Danke für Eure Unterstützung, die all dies erst möglich macht.

Wir bitten um Großzügigkeit – Christkind kommt bald, bitte auch für die Menschen auf der Flucht. Danke 🫶

Link: https://donorbox.org/adventskalender-tag23

Oder

Refugee assistance- Doro blancke

AT 93 3842 0000 0002 7516

Innigen Dank ❣️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert