"Contre l'arbitraire" .... soirée de la société civile

Willst auch Du uns mit einer Videobotschaft “Gegen Willkür” im Rechtsstaat unterstützen, dann geh auf den Link und lade dein Video hoch, DANKE!

https://deref-gmx.net/mail/client/p08GG_uZAIE/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.gegen-willkuer.at%2Fvideobotschaften-upload%2F

 

Gerne kannst du es auch weiterleiten an FreundInnen, Bekannte und Interessierte.

Rechtsstaatlichkeit ist unser Sicherheitsgerüst. Jegliche Form von Willkür in diesem Bereich schadet uns allen, schadet dem Wesen der Demokratie.

Herzlichen Dank, wir sehen uns am 7. Oktober 2018 im Theater in der Josefstadt

“Gegen Willkür”, ein Abend der Zivilgesellschaft.

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjj19u3kNvdAhVD3SwKHbtEAFAQFjABegQICBAB&url=https%3A%2F%2Fwww.josefstadt.org%2Fprogramm%2Fstuecke%2Fspecial-events%2Faction%2Fshow%2Fstueck%2Fgegen-willkuer-ein-abend-der-zivilgesellschaft.html&usg=AOvVaw0Rmn4eF7SoYRCf13dX3FE0

Sincèrement, Doro

Écrire un commentaire

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert