#StopDeportationToAfghanistan – Susanne Scholl

Doro Blancke #StopDeportationToAfghanistan, Allgemein 1 Kommentar

Susanne Scholl, österreichische Journalistin, Buchautorin und Mitbegründerin der „Omas gegen Rechts“ unterstützt die Kampagne #StopDeportationToAfghanistan aus voller Überzeugung. „Jeder Mensch hat das Recht auf ein menschenwürdiges Leben“ so ihr Statement.

Dass Abschiebungen nach Afghanistan, ein Kriegsland keinesfalls einem solchen entsprechen ist uns allen klar. Uns, die wir für Menschenrechte kämpfen und jenen, die diese grausamen Abschiebungen in ein Kriegsland zu verantworten haben. Herzlichen Dank an Susanne Scholl für ihren konsequenten Einsatz für die Menschenrechte und die Unterstützung unserer Kampagne #StopDeportationToAfghanistan

http://www.susannescholl.at/, www.fairness.asyl.at, , http://www.sichersein.at

Kommentare 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.