#StopDeportationToAfghanistan – S., Asylwerberin aus Afghanistan

Doro Blancke #StopDeportationToAfghanistan 1 Kommentar

weil heute Mittwoch ist, wir wie versprochen auch direkt Betroffene zu Wort kommen lassen und es „grad so passt“, weil die nächste Abschiebung Österreich/Afghanistan ins Haus steht.

S., 24 Jahre, Mutter 2 Kinder, Asylwerberin in Österreich: „ Afghanistan ist ein Kriegsland. Für Frauen und Kinder ist das Leben dort eine Katastrophe. Es gibt für niemanden, speziell auch für uns dort keine Zukunft.“ (Originalwortlaut)

Wir fordern weiterhin einen Stopp der Abschiebungen nach Afghanistan. Eine sofortige, wahrheitsgemäße Feststellung der Sicherheitslage und erwarten uns eine parlamentarische Debatte und eine rasche Lösung zum Thema.

#Menschenrechte #AfghanistanIsNotSafe #SicherSein #Fairlassen

Galerie der Unterstützer*innen auch auf

Fairness-asyl. at, sichersein.at, mwoe.at, asylkoordination.at

Kommentare 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.