#StopDeportationToAfghanistan – Helga Longin

Doro Blancke #StopDeportationToAfghanistan Kommentieren

Helga Longin, „Unser Bruck hilft“ setzt sich seit Jahren für Menschen auf der Flucht ein. Ein junger Mann, den sie betreut hatte wurde von Österreich nach Afghanistan abgeschoben. Sie ist immer noch in Kontakt mit ihm, weiß also wovon sie spricht.

So wie viele andere fordert Helga einen Stopp der Abschiebungen nach Afghanistan. Die Abschiebungen sind, wenn wir uns mit der Realität dieses Landes auseinander setzen ein Menschenrechtsbruch. Wir erwarten von der österreichischen Bundesregierung endlich eine Stellungnahme, auf Grund welcher Fakten nach Afghanistan noch abgeschoben wird!

#AfghanistanIsNotSafe #Menschenrechte #Menschenwürde #HumanRights

Die Galerie alle Unterstützer*innen von #StopDeportationToAfghanistan findet ihr auch bei

Sichersein, Menschen.Wuerde.Österreich, Asylkoordination Österreich und Fairness-Asyl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.