#StopDeportationToAfghanistan

#StopDeportationtoAfghanistan

Doro Blancke #StopDeportationToAfghanistan 2 Kommentare

Immer Sonntag und Mittwoch veröffentlichen wir ein Statement einer Person des öffentlichen Lebens, oder der Zivilgesellschaft, die uns mit ihrer Aussage gegen die Abschiebungen nach Afghanistan unterstützen.

Heute, Serge Falck, österreichischer Schauspieler und Kabarettist.

Herzlichen Dank sehr geehrter Herr Falck! #StopDeportationToAfghanistan #SicherSein #FairnessAsyl

Kommentare 2

  1. Wie können wir wohl den kommenden Generationen die Flüchtlingspolitik Österreichs rechtfertigten?! Wohl gar nicht. Wir dürfen NICHT AUFHÖREN gegen die Abschiebungen nach Afghanistan lautstark und mit allen demokratisch zur Verfügung stehenden Mitteln zu protestieren.

    1. Post
      Author

      Wohl gar nicht, drum dürfen wir nicht aufhören aufzustehen und unsere Stimme dagegen erheben.
      Wir können damit etwas erreichen, daran glaube ich.
      Und wir müssen es tun, aus sozialer Verantwortung heraus. Für unsere Mitmenschen, für unsere Gemeinschaft, für uns selbst, für den Frieden.
      Danke fürs Einbringen, Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.