Jause für alle Kinder in Moria2

JAUSE für alle Kinder in #Moria2

Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Katerina Nikos/HomeForAll ein neues Projekt #Kinderjause realisieren konnten.

Home for All liefert jetzt jeden Dienstag und Donnerstag am Vormittag, für alle Kinder (1-12 Jahre) eine Jause ins Camp. Unser Verein „Flüchtlingshilfe-refugee assistance – Doro Blancke“ www.doroblancke.at finanziert diese Aktion vorerst bis Ende des Jahres.
Danke an alle, die durch ihre Spende das ermöglichen.

Ein großes Danke auch an unsere Volunteers, die jeden Dienstag und Donnerstag zahlreich zur Stelle sind, um den Kindern diese Jause zu ermöglichen.

Heute haben wir Käsetäschchen verteilt. Es ist uns allen wichtig für eine Ausgewogenheit zu sorgen.Obst, Gebäck, Yoghurt, usw.
In solchen Situationen, wie hier auf Lesbos zählt jeder Augenblick der Menschlichkeit.♥️

#Lesbos

Wenn ihr unsere Arbeit auf den griechischen Inseln unterstützen wollt, freuen wir uns über eine spende an:
Flüchtlingshilfe-doro blancke
AT93 3842 0000 0002 7516

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.