Klimabonus spenden

Alle bekommen den sogenannten Klimabonus, aber viele brauchen ihn gar nicht. Er wurde ohne soziale Treffsicherheit entworfen, aber diesen Fehler können wir ganz einfach beheben.

Wer also seinen Klimabonus nicht dringend braucht, kann ihn den Ärmsten der Armen zukommen lassen. Das sind neben vielen anderen die Geflüchteten an den EU-Außengrenzen. Ihnen helfen und mit ihnen arbeiten wir seit zwei Jahren in Griechenland mit Schwerpunkt Lesbos. Mit Lebensmittelpakten, Sprachkursen, Umweltsäuberungsaktionen und vielem mehr versuchen wir, Leid zu lindern und den Menschen Skills und Hoffnung für ihre Zukunft mitzugeben.

Also wenn Sie/Du Ihren/Deinen Klimabonus nicht oder teilweise nicht brauchen/brauchst, sagen wir jetzt schon im Namen der Geflüchteten in Griechenland einfach Danke!

Spenden geht ganz einfach über folgenden Link:

Klimabonus spenden | Flüchtlingshilfe Doro Blancke (Betrieben von Donorbox)

Oder auf üblichem Wege direkt auf unser Vereinskonto:

Flüchtlingshilfe/refugee assistance – Doro Blancke
IBAN: AT93 3842 0000 0002 7516
BIC: RZSTAT2G420

Oder über Paypal: paypal.me/helfedorohelfen

Write a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert