Gestern unser Verein Vorstandsklausur

Es war eine große Freude, wieder einmal alle gemeinsam zusammen zu sein, Pläne zu schmieden und vor allem unser starkes Zusammengehörigkeitsgefühl zu genießen.

Ich bin sehr, sehr dankbar über diese Gemeinschaft.

Obfrau: Heidrun Primas, Schriftführerin: Birgit Hernady, Kassier: Rainer Beck, Katharina Purtscher, @bischof_hermann, Wolfgang Benedek

GFin: Doro Blancke

Nach Entlastung des Vorstands durch die externen Rechnungsprüfer:innen, sehr konstruktiven Gedankenaustausch, meinem Bericht über unsere Arbeit in Griechenland und Österreich haben wir dann auch unsere aufrichtige Verbundenheit gefeiert.

Es ist eine große Freude und erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, so starke und emphatische Menschen mit mir zu wissen.

Auch ein großes Danke an meinen wunderbaren Kollegen und Freund Fayad Mulla, mit dem gemeinsam in der Praxis so viel möglich ist.

Wir haben auch darüber gesprochen wie dankbar wir all unseren Unterstützer:innen sind, die unsere Arbeit möglich machen.

Unser aller großer Wunsch, auch weiterhin konsequent und mit großem Engagement Menschen auf der Flucht zu unterstützen, begleiten und für ihre Rechte zu kämpfen.

Wir bleiben dran.

Herzlichen Dank an Andrea, die uns dazu in ihre wunderschönen Räumlichkeiten der Kunstwirtschaft eingeladen hat und uns auf ihre Kosten kulinarisch verwöhnt hat.

Jetzt geht es mit gestärkten Herzen weiter.

Ihr wollt unsere Arbeit unterstützen:

By bank transfer:

Kontonummer: AT93 3842 0000 0002 7516 BIC: RZSTAT2G420

oder per Paypal:

paypal.me/helfedorohelfen

Herzlichen Dank ❤️

Write a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert