#Afghanistan #ChangingTheNarrativ – Ehsan Jan

Doro Blancke Changing the Narrative Kommentieren

Welch große Freude, Ehsan, 2014 mit seinen 2 Brüdern nach Österreich gekommen, hat seine LAP/Maler und Beschichtungstechniker . Lieber Ehsan, wir alle gratulieren Dir von ganzem Herzen, tolle Leistung.

Da es den politisch Verantwortlichen, aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist über die vielen Erfolge der jungen Afghanen zu berichten, tun wir es. Und das mit großer Freude!

Ein großes Danke auch an Ehsans Lehrherrn, Malermeister Michael Großbötzl, aus Ried. http://www.grossboetzl.at/ Nicht nur, dass er Ehsan von Anfang an Vertrauen geschenkt hat, er hat sich auch enorm engagiert, uns immer wieder unterstützt, als die 3 Brüder von Abschiebung nach Afghanistan bedroht waren. Ihr erinnert Euch, gemeinsam und mit Hilfe von Dr. Benno Wageneder haben wir Matin, Ehsan und Yousuf aus der Schubhaft holen können und bei einer neuerlichen Asylverhandlung erhielten die Brüder Ab+. Alle 3 leben jetzt in Sicherheit und Frieden in Ried und gestalten selbstständig ihr neues Leben. Innigen Dank an alle, die an die Jungs geglaubt haben, das Leben ist schön!

Das Jahr der Ernte!

Etliche junge Afghanen beenden heuer ihren Lehrabschluss. Eine großartige Leistung, wenn man weiß, was sie alles durchgemacht haben, bis sie endlich zur Ruhe kommen konnten.

Jede Stunde, jede Herzensbewegung, jedes Gespräch unserer Arbeit macht Sinn. Die jungen Afghanen leisten Großartiges und es ist an der Zeit, dass wir das würdigen und uns mit ihnen freuen!

#ChangingTheNarrative #AfganistanIsNotSafe #SicherSein #StopDeportationToAfghanistan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.