Pilgern für Lesbos

Benjamin, Daniel und Pascal von „Kirche im Kino“ gehen von 03. bis 04. Juli wieder, ohne zu schlafen, von Graz nach Mariazell. Sie wollen darauf aufmerksam machen, dass sich Flüchtende nicht aus Jux auf den langen Weg machen, sondern weil sie die anstrengende und gefährliche Reise als ihren letzten Ausweg sehen.


Unterwegs werden sie immer wieder etwas posten – über Flucht und Asyl, unsere Arbeit auf Lesbos, über das Leben und auch einmal etwas über den Glauben.

Wie es ihnen dabei ergeht, könnt ihr hier verfolgen.

kircheimkinograz

Und sie sammeln Spenden für uns. 3000€ wollen sie ergehen, damit können wir 220 Lebensmittelpakete für besonders vulnerable Geflüchtete kaufen.

Wir bitten euch, sie tatkräftig zu unterstützen – mit guten Gedanken, Likes, Gebeten und vielleicht einer kleinen Spende.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Share the Post:

Weitere Postings

Immer informiert sein.

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an